StartseiteKinderferienwochen 2024

Kinderferienwochen 2024

Kinderferienwochen 2024 - aktuelle Infos!!!!!
Beide Abschnitte unserer Kinderferienwochen in den ersten Sommerferienwochen sind bereits komplett belegt. Alle bis 12. April angemeldeten Kinder sind aufgenommen. Eine separate Bestätigung erfolgt nicht. Der Infobrief mit weiteren Infos zum Programm und zur Bezahlung wird Anfang Juli verschickt.

Nach dem 12. April angemeldete Kinder kommen auf die Warteliste des jeweiligen Abschnittes. Sofern wir die Teilnehmerzahl eines Abschnittes erhöhen können (am wahrscheinlichsten bei A1) oder Plätze frei werden informieren wir nach Rangfolge des Eingangs auf der Warteliste.

Info- und Anmeldezettel gibt es nur noch an folgenden Stellen: Ev. Pfarramt Nordheim und der transparenten Mitnahmebox bei den Schaukästen unterhalb der Ev. Bartholomäuskirche.

Diakon Bernd Maier, 15.04.2024

Wer hilft mit?

Auch in diesem Jahr finden wieder unsere Kinderferienwochen statt. Dazu brauchen wir noch weitere motivierte und begeisterte Helfer*innen und Mitarbeiter*innen - Mindestalter ab 14 Jahren. Ein Einsatz bei einer oder beiden Kinderferienwoche/n ist eine erlebnisreiche und einmalige Sache. Viele waren selbst FeWo-Kinder und machen nun gerne mit. Wer helfen bzw. mitarbeiten möchte kann sich bei Gemeindediakon Maier melden - am besten per Mail CVJM.Nordheim@t-online.de oder betr. Infos einfach telefonisch unter 0173-7880801 Kontakt aufnehmen.

Als Spinger*innen (Helfer*innen im organisatorischen Bereich unter Anleitung) darf ab 13 Jahren mitgemacht werden.

Das erste Gesamt-Vorbereitungstreffen findet am Samstag, 11.05.24, am Vormittag statt.

Termine der FeWo 2024:
Abschnitt 1 - 29.07. bis 03.08.2024
Abschnitt 2 - 05.08. bis 09.08.2024

Anmeldeformular!

Zum Download des Anmeldeformulars das untestehende Bild anklicken!

Anmeldeformular Kinderferienwoche 2024