Mitarbeiterabend 2021

Ja…. Nein …. Vielleicht?

Wer es schafft, 110 ehrenamtliche Mitarbeiter der Evangelischen Kirchengemeinden Nordheim und Nordhausen – coronakonform - knapp 2 Stunden lang in seinen Bann zu ziehen, der kann auch die Schöpfungsgeschichte in einer Zauberschau erklären.

Tommy Bright hat genau dies getan; und so prasselte – auf humorige und zugewandte Art – ein Feuerwerk an verblüffenden Zaubertricks, gepaart mit Wortwitz und Professionalität auf uns nieder, das seinesgleichen sucht. Tommy Bright, christlicher Zauberkünstler war „Hans-Dampf-in allen-Gassen“. Dabei nahm er alle, Erwachsene und Kinder – und diese in besonders netter Weise – auf eine „zauberhafte“ Reise mit, zum wirklich Wichtigen: Jesus selbst. So konnte an diesem Abend viel gelacht werden, und inhaltlich hat wohl jeder neue Impulse mitgenommen. Ein Abend, den ich nicht missen möchte.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl – unter Coronabedingungen – gedacht.

Eindrücke des Abends...